MH Elektro-Steuerungstechnik

heißt Zuverlässigkeit

MH Elektro-Steuerungstechnik

heißt Erfahrung

MH Elektro-Steuerungstechnik

heißt Qualität

Slider

Wir über uns

Unser Unternehmen MH Elektrotechnik wurde im Jahre 1994 von Herrn Matthias Hermann gegründet und hat sich in den Jahren zu MH Elektro-Steuerungstechnik gewandelt.  Von Beginn an wurde der Schwerpunkt auf Fördertechnik und Anlagenbau sowie auf die Fabrik- und Prozessautomatisierung in den unterschiedlichsten Branchen der Industrie gesetzt. Die Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich war von Anfang an in unserem Portfolio. In der Arbeitsgemeinschaft Hermann/Kunst haben wir über mehrere Jahre Photovoltaikanlagen geplant und montiert. Als diese aufgelöst wurde, hat sich die MH Elektro-Steuerungstechnik gebildet, die bis heute einige neue Geschäftsfelder hinzugewonnen hat.

Folgende Leistungen können wir unseren Kunden anbieten:

– Schaltanlagenbau

– Verteilerbau

– Hardwareplanung

– Speicherprogrammierbare Steuerungen

– Prozessautomatisierung

– Maschineninstallation

– Energie- und Gebäudetechnik

– Ladestation für E-Mobilität

– Inbetriebnahme und Baustellenleitung im In- und Ausland

– Service

Neben unseren regionalen Tätigkeiten agieren wir auch auf internationaler Ebene. Hierzu gehören beispielsweise Aufträge in Russland, China, Südafrika oder in den USA.

Auf Baustellen im In- und Ausland wurden wichtige Erfahrungen gesammelt, die die heutige Grundlage für unseren unternehmerischen Erfolg bilden. Im Schaltanlagenbau werden neben den klassischen Steuerschränken auch Verteileranlagen für Wohn-, Geschäfts- und Industriegebäuden gefertigt. Das Spektrum reicht von kleinen Wohnungsverteilern bis zur intelligenten Industrieverteilung mit bis zu 4000A.

Im Sevice bietet MH-Elektro-Steuerungstechnik seinen Kunden Geräteprüfungen, Wartungen und Störungsbeseitigungen an, die zur Wahrung der Produktionsabläufe im Notfall auch an Wochenenden durchgeführt werden können.